Wie komm ich nicht fremd rüber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach normal ansprechen und eine Unterhaltung starten, achte aber darauf daß sie nicht desinteressiert ist und wenn du Glück hast wird da ja Mal was drauß, ich wünsche dir zumindest viel Erfolg dabei. 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Einfach aktiv reinsliden

Mex606
Beitragsersteller

Könntest du eine Beispiel Konversation oder so zeigen

JoeBijen  20.06.2022, 21:31
@Mex606

Du gehst hin. Sagst. Ich sozialisier mich jetzt mal. Und sagst dann hallo und bissl smalltalk

Am besten keine Frage/n stellen. Fragen schaffen Distanz. Und lassen einen auch unsicher erscheinen.

Mex606
Beitragsersteller

Aber man muss ja Fragen ob man Mal was machen kann , ob sie wohin gehen möchte oder ob man ihre Nummer / insta bekommt