Wie Komm ich mit ihr Zusammen. Wir lieben uns gegenseitig aber wie soll ich es ihr sagen?

6 Antworten

Ist doch super, wenn ihr im Kino seid, sucht euch einen romantischen Film aus und dann Küss sie doch einfach mal vorsichtig. (Am besten am ende vom Film, wenn es nicht so gut läuft ist es schade um den Film. )

Jarex
Beitragsersteller

Werde es versuchen danke!

Wenn du etwas ganz besonders machen möchtest auf das eigentlich alle Mädchen stehen dann muss das was sein, dass wirklich von herzen kommt. Ich habe meiner Freundin damals mal so einen selbst geformten Liebesstein geschenkt, den habe ich selbst in eine Herzform gefeilt und unsere Namen eingraviert. Alles was man dafür braucht (Stein,Feile,Anleitung, Geschenkbox usw) ist dabei. Du kannst dir auch aussuchen ob es ein größerer Stein (wie eine Faust) oder ein kleinerer Stein in kombination mit einem Armband sein soll. Das ganze kommt echt super an (zummindest bei mir) weil das mädchen sowas bestimmt noch nie bekommen hat. Teuer ist das auch nicht. Die Seite auf der ich das mal gekauft habe heißt Liduu. Die haben auch eine FB seite. Auf beiden Seiten gibt es Beispielfotos.

Sag ihr die Wahrheit, das du etwas für sie empfindest,  wenn sie das auch tut dann ist es ihr wahrscheinlich egal was du sagst, Hauptsache du sagst es 😆

Jarex
Beitragsersteller

Neeeein ich glaub ich muss da selber ran kumpel 😂😂 aber das ist ja mein Problem ich wuerde nicht wissen wo ich anfangen soll. Mit welchen Worten.

"Hey, hör mal, ich muss dir was sagen, ich glaub ich habe mich in dich verliebt" oder was? 😂

cookie8956  10.08.2015, 03:54
@Jarex

Zum Beispiel 😂besser als ein blöder Satz nachdem du dir eine fängst, glaub mir Mädchen mögen das

Jarex
Beitragsersteller

Geb mir 'n paar Beispiel Sätze WIE ich es ihr sagen kann weil ich hab nichtmal die reinste ahnung ich hatte so gut wie keine beziehungen nur diesen 6. Klasse Kindergarten kram und naja ich bin 16. und jetzt muss es doch mal ernst werden oder nicht?😂

cookie8956  10.08.2015, 03:35
@Jarex

Alter ich kann dich verstehen, vlt bringst du sie dazu das sie ihre Gefühle gesteht. ^^

cookie8956  10.08.2015, 03:40
@Jarex

Erwähne das eine Person dir das Gesagt hat und ob es stimmt, wenn es klappt is der Rest Kinderspiel dude :D

cookie8956  10.08.2015, 03:40
@Jarex

Erwähne das eine Person dir das Gesagt hat und ob es stimmt, wenn es klappt is der Rest Kinderspiel dude :D

Hey:). Wenn du dir sicher bist das sie dich auch mag, dann mach im Kino solche Andeutungen wie das du ihre Finger berührst oder das klassische gähne und leg dabei die Hand um ihre Schultern. Glaub mir Mädels stehen da drauf:) Nach dem Kino am besten spazieren, irgendwo hinsetzen und es langsam darauf ankommen lassen und es ihr einfach sagen und wenn sie auch ILD gesagt hat dann küsst du sie. Viel Erfolg:)

Jarex
Beitragsersteller

Ja das mit den Gestiken is schon 'ne feine Sache aber ich glaub ich trau mich dann nicht wirklich^^

Freut mich für  euch! Du solltest nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Ihr könnt ja nach dem Kino spazieren gehen dann kannst du dich langsam dem Thema rantasten. Sag ihr das du sie magst  bzw. Du dich in sie verliebt hast. Auf die Worte  "ich liebe dich" könnte sie nach denen 3 Wochen  überrumpelt reagieren. Viel Erfolg!

Jarex
Beitragsersteller

Krass dass man noch bei dieser Uhrzeit solche Motivation findet! Dankesehr