Wie komm ich in mein Handy Honor 7?

Screen nach Pineingabe - (Handy, Smartphone, Sperre)

3 Antworten

Bei manchen Handys musst du den Pin nicht mehr Bestätigen. Da gibst du einfach nur deinen Pin ein und wenn er richtig ist, entsperrt sich das Handy von selbst. Es ist nur komisch, dass dein Handy sich weder so, noch mit einem Tastenfeld entsperren lässt. Wie ging es denn bevor du das Update gemacht hast?

Wenn gar nix geht dann musst du einen reset durchführen
Dafür musst du meistens 15 Sekunden lang aus und leiser Taste drücken (bin mir nicht sicher wie es bei dir ist)
Am besten googlest du es ...

Fabi1991
Beitragsersteller

Okay danke ... Das wollte ich jetzt wirklich nicht ...

X1324  09.03.2016, 12:42

Du sollst es nicht aus und an schalten sondern zurücksetzen da sind dann zwar deine gaben Daten gelöscht aber wenn dir kein anderer Ausweg bleibt dann musst du das tun

Fabi1991
Beitragsersteller

Naja ausschalten und Neustarten kann ich ja. Nur eben nicht den Pin bestätigen... Das kann doch nicht sein oder :D...

Versuchs mal ohne SIM-Karte und schau was passiert.