Wie komme ich in den kostenlosen Base Chat?

9 Antworten

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

Ein handy, der Umsonst Haus anrufen kann. Ich glaube BASE chat besteht nur aus Festnetz nummer.

Ich empfehle dir ein Handy mit Gratis Festnetz anrufen, sonst bekommst du eine Dicke Rechnung.

Also ichhatte mal 02131-7516995 ausprobiert und ich muss sagen echt geil, kann ich fest vom Handy und auch vom Festnetz kostenlos erreichen, aber nur wenn du auch eine Festnetz Flat hast. Also schau mal wenn du hast, dann kannst voll kostenlos anrufen.

030 - 74 75 76 77 (geht ncht mehr soweit ich weiß), dafür funktionieren die zwei alte alternativnummern immer noch!

Ich hab ne Frage und zwar hab ich die Nummern angerufen, aber dann kommt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-plusnetz nicht erreichbar! " Wieso kann ich da nicht anrufen ? Lg

nicoleinchen1  24.08.2016, 18:53

ich weiß deine frage ist schon ein wenig her. aber versuch es mal mit der nummer die nur für 02 kunden gedacht ist. eplus gehört ja mittlerweile auch zu o2.