Hilfeee! Geht vom Base Chat geld weg wnn ja wie viel

1 Antwort

Du kannst Base Chat nur kostenlos nutzen, wenn du eine Flat hast, die dir ermöglicht, kostenlos und unbegrenzt zu telefonieren. Sonst wird das ein sehr hoher Geldverlust.

Meine Freundin hat das nicht gewusst und sehr oft Angerufen, nun wurden von dem Konto ihrer Mutter 300 Euro abgezogen.

Ich würde an deiner Stelle diese Nummer gar nicht erst anrufen, nicht nur wegen der Geldgefahr, sondern sind dort auch Leute unterwegs, die ziemlich versaut sind.

LG

NanaSayNo  20.08.2014, 16:28

Ich weiß nicht wie es damit aussieht, wenn man Guthaben hat. Aber eigentlich steht das bei den Infos (Der App) wegen der Flat.

Ich würde an deiner Stelle einfach aufpassen.

ingakrieb
Beitragsersteller

Uppsss bei mir wurde aber das Geld abgezogen..... !! Also guthaben ich hatte 5 Euro und jezt 3 Euro