Wie komm ich damit klar, dass ich von ihr aufgrund meiner persönlichen Probleme abgelehnt wurde?
Ich habe eine Frau kennen gelernt. Die schönste und interessanteste Frau, die ich je kennen gelernt habe.
Wir sind sofort ins Gespräch gekommen und noch in der selben Nacht gemeinsam ins Bett. Dabei hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Erektionsprobleme. Erst war alles normal und nach kurzer Zeit war die Erektion weg. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert und wir haben uns auch in den Tagen danach getroffen und gut unterhalten, ohne Sex zu haben.
Mir ist nicht wirklich aufgefallen, dass sie ganz gezielte Fragen gestellt hat, die alle darauf abzielten meine Psyche zu ergründen. Ich war verliebt vom ersten Moment und naiv. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sich einfach für mich interessiert. Im Endeffekt hat sie aber wie ein Psychologe genau die Frage gestellt, die ihr halfen zu ergründen, was bei mir falsch läuft. Dabei ist sie sehr tief in meinen Kopf vorgedrungen, was ich ihr ja auch erlaubt habe. Schließlich habe ich ihr blind vertraut.
Nach etwa 2 Wochen hat sie die kurze Bekanntschaft abrupt und einseitig beendet. Am Tag bevor sie das getan hat, war ich beim Arzt wegen der Erektionsprobleme und habe keine wirkliche Antwort erhalten. Ich war verwirrt und fühlte mich hilflos und verletzlich. An diesem Tag und am folgenden bin ich nicht ich selbst gewesen, ich bin durchgedreht. Ich habe bitterlich geweint und fühlte mich elend, weil die Situation so hoffnungslos erschien.
Sie sagte mir, dass ich in Therapie gehen sollte und dass sie keine gemeinsame Zukunft sieht.
Ich verstehe, dass sie mit jemandem wie mir nicht zusammen sein möchte, aber ich werde dieses furchtbare Gefühl nicht los emotional und psychisch missbraucht worden zu sein. Ich habe sie in meinen Kopf schauen lassen und offensichtlich ist dieser so kaputt und ich bin so abstoßend, dass sie sofort jeglichen Kontakt einstellen musste und mich nie mehr sehen will.
Auf der anderen Seite denke ich natürlich seither jeden Tag an sie und komm nicht mehr wirklich drüber hinweg, dass ich die Beziehung an die Wand gefahren habe. Ich mache mir riesige Vorwürfe und bin absolut unfähig meinen Blick nach vorne zu richten auf eine eventuelle neue Beziehung. Immer wieder holt mich der Gedanke ein, dass das beste was ich je erlebt habe jetzt hinter mir liegt und nie mehr zurück kommen wird und ich allein die Schuld dafür trage.
Meine Erektionsprobleme sind auch noch nicht gelöst und zu ihnen hat sich mittlerweile eine ärztlich diagnostizierte Depression gesellt. Mir fehlt einfach die Kraft, das alleine durchzustehen.
2 Antworten
Hallöchen
Beim nächsten Mal soll es besser werden.
Werde Dir bewußt:
🔎Ab wann im Leben hattest Du generell Erektionsprobleme?
🔎Was war der Grund dieses Problem? Mobbing? Übergewicht? Gesundheitliche Probleme?
🔎Pech mit Mädchen früher , ... und daher der Frust?
( Abweisungen und Beleidigungen ) ?
🔎Zuviel PORNO - KONSUM im Internet?
🔎Falsche Ernährung?
🔎Schlechter Lifestyle? Zuwenig Bewegung?
🔎Zigaretten?
🔎Alkohol?
...
Es muss irgendwie einen Ursprung haben. Von alleine kommen Erektionsprobleme nicht.
...
Ich kann Dich verstehen, daß Du Dich missbrauchst fühlst.
Aber die Frau war nur neugierig. Ich glaube nicht, daß sie Dich missbrauchen wollte, indem sie Dir Fragen stellte.
Sie war zu klug für mich und spielt einige Ligen über mir. Das macht es noch bitterer für mich.
Ich hatte zuvor fast nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Wahrscheinlich war mir von vorne herein bewusst, dass ich für sie nicht gut genug bin und das Karma hat sie vor mir beschützt.
Angesichts deiner Schilderungen wäre eine Therapie wirklich anzuraten. Ich denke, ein psychisch gesunder Mensch würde auf diese Situation anders reagieren.
Ich denke, dass du im gegenwärtigen Zustand nicht reif für eine Beziehung bist.
Und das meine ich nicht böse, in der Situation war ich auch schon mal in meinem Leben.
Aber der erste Schritt zur Besserung ist, sich sein Problem einzugestehen und Hilfe anzunehmen, wenn man sich nicht selbst helfen kann.
Ich würde sehr gerne Hilfe annehmen, nur scheint momentan nichts zu helfen. Die Erkenntnis darüber, dass ich nicht gesund bin und das was passiert ist überfordert mich maßlos und bisher hat mir auch kein Arzt geholfen. Ich werde bald meinen ersten Termin in der Psychiatrie wahrnehmen, nach über 3 Monaten Wartezeit...