Wie komm ich da raus?

JokesOnYou  10.08.2023, 15:24

Wieso kannst du sie nicht neu starten? Was hält dich davon ab?

Servile
Beitragsersteller

Siehst du doch was weis ist kann man auswählen den Rest net

JokesOnYou  10.08.2023, 15:30

Wurde das Update erfolgreich abgeschlossen und sie hat sich dann sofort in den sicheren Modus gesetzt?

Servile
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Der Modus in dem du drinne bist ist der Sicherheitsmodus, um diesen zu verlassen musst du die erste Option "PS5 neu starten" auswählen, wenn du das gemacht hast wird die PS5 normalerweise ganz normal ohne den Sicherheitsmodus gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Servile
Beitragsersteller

Das geht eben nicht kann man nicht auswählen ihr set doch was heller weis ist und was dunkler ist das du klare kann ich nicht auswählen

JokesOnYou  10.08.2023, 15:28

Anscheinend kann er die Option nicht auswählen, deswegen meine Nachfrage.