Wie komm ich bei Komische Insel 2 auf Spielaffe.de weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst, bevor du in die Wüste kommst, bei dem Bauern mit den Schafen die Brücke kaputt machen. Genau vor der Brücke ne Palme pflanzen und die Nuss erledigt den Rest. Das ganze musst du 3-4 mal wiederholen, dann ist die Brücke kaputt und in der Wüste gibts Wasser.

Nadzgi
Beitragsersteller

danke ! habs jetzt endlich geschafft !!!

kannst mir jemand vieleicht noch zu dem spiel komische Insel 1 helfen ? währe nett ! weil da komm ich auch nicht bei jeder sache auf maximal ! DANKE im Voraus !

gluecksi  04.01.2010, 18:57

Da kann man auch nicht bei allen DIngern auf MAX kommen. Aber es gibt zwei Lösungsmöglichkeiten. 1. Die normale Variante: (die Nummern beziehen sich auf die Buttons zum klicken!) 8-3-6-5-7-1-2-4.......... 2. die UFO-Variante (megacool) 8-3-6-2-1-8-4-7