Wie komm ich bei ebay zum "erweiterten Verkaufsformular"?

2 Antworten

Klicke auf "Artikel bearbeiten (oder überarbeiten)"

dann auf "bearbeiten"

dann müsstest Du ankommen bei bereits eingestellten Angeboten.

Beim Einstellen mit dem erweiterten Verkaufsformular solltest Du unter der Vorgabe auf "weiter" klicken.

Ich kann im Moment beides nicht durchspielen und habe aus der Erinnerung eventuell nur vergleichbare Begriffe genannt.

usain8x
Beitragsersteller

hmm ja beim bearbeiten eines angebots steht leider kein punkt wo ich aufs erweiterte profil schwenken kann. während der erst-einstellung des artikels ging das noch, aber danach jetzt nicht mehr,. oder ich finds einfach nicht..

haikoko  31.08.2013, 20:55
@usain8x

ganz klein und grau relativ weit oben und links bearbeiten. Nicht unbedingt als Link erkennbar.

usain8x
Beitragsersteller
@haikoko

ich hab gesucht aber finde den butto leider nicht. kannste mal screenshot schicken?

Schlaumeier77  01.09.2013, 21:34

Nein, das geht nicht! Nur vor dem Erstellen des Artikels.

Das geht leider nicht. Du musst immer in dem Modus bearbeiten, wie du den Artikel erstellt hast. Du kanns nur vor dem erstellen auswählen, welches Verkaufsformular du nutzen willst. Einzige Alternative, lad dir den Turbo Lister runter, synchronisiere die Artikel. Bearbeite den bteroffenen Artikel und synchonsisiere erneut.

eBay Turbo Lister gibts hier:

http://pages.ebay.de/turbo_lister/

Viel Erfolg