Auf Ebay vom erweiterten Verkaufsformular zum normalen wecheseln?

2 Antworten

Biete doch Deine Sachen bei ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer an. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Das erweiterte Einstellformular ist das normale Einstellformular. Du solltest die Finger von ebay lassen.  Oder möchtest Du auffallen und von ebay rausgeschmissen werden? ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

PyroRider
Beitragsersteller

Mein vater hat nen account und warum krieg ich angezeigt das ich auf das erweiterte verkaufsformular wechseln kann?

dresanne  20.04.2017, 19:01
@PyroRider

Du hast ers aber genau umgekehrt geschrieben. Bei dem vereinfachten Formular klappt oft das Bilderladen nicht, deswegen immer das erweiterte nehmen.

Wie kann ich von dem erweiterten Formular wieder aufs normale wechseln?

Das erweiterte Verkaufsformular IST das normale Formular.

Du meinst wahrscheinlich das Schnell-Einstelltool.

Ich hab dir einen Screenshot angehängt.

Zum Schnell-Einstelltool wechseln - (eBay, verkaufen)

PyroRider
Beitragsersteller

Bei meinem vater steht ds zum erweiterten verkaufsformular wechseln

Glyphodon  20.04.2017, 17:09
@PyroRider

Bei meinem vater steht ds zum erweiterten verkaufsformular wechseln

Dann benutzt "dein Vater" bereits das Schnell-Einstelltool.

PyroRider
Beitragsersteller
@Glyphodon

Ja. Mein vater. Ich hab mein eigenes ebay konto