In Ebay zum Schnell-Einstelltool wechseln?
Hallo,
ich habe einmal das erweiterte Verkaufsformular ausprobiert und einige Artikel eingestellt.
Jedoch habe ich das Schnell-Einstelltool lieber und würde gerne dort meine Angebote erstellen. Wenn ich jedoch auf der Startseite von Ebay auf "Verkaufen" gehe, öffnet sich das Fenster im angehängten Bild. Selbstverständlich habe ich bereits recherchiert, aber laut Ebay und anderen Foren müsse oben rechts stehen "Zum Schnell-Einstelltool wechseln". In den Einstellungen habe ich ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.
Muss ich mich jetzt mit dem erweiterten Verkaufsformular zufrieden geben? :/
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
1 Antwort
Da findest Du einen entsprechenden Link. Aber:
Ich würde mir sehr überlegen, ob ich dieses Formular nutzen würde, denn Du kannst z.B. dort nicht abwählen, dass ebay Deinen Artikel bis zu 8 x automatisch wieder einstellt. Damit ist dann auch jede Sonderaktion zur Verkaufsprovision unterbunden, wenn Du zu diesen Zeiten eingestellt und nicht verkauft hast. Dann falllen bei einem eventuellen späteren Verkauf nach automatischem Wiedereinstellen die vollen 10 % Verkaufsprovision an.
Ich gestatte doch keiner Verkaufsplattform so weit in meine Angebote und Finanzplanung einzugreifen.