wie kome ich mit dreizehn an einen mastubator?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rossmann oder DM hab ich mal gehört.. gibts für knap 15 euro sagt man. Ist jugendfrei. Würde ich aber in der nachbarstadt kaufen an deiner stelle wenn die kassierer deine eltern zufällig kennen.

Auf yt gibt's Anleitungen zum selberbasteln... leere Dose, zwei Schwämme ...

Sich zu Weihnachten/Geburtstag wünschen, bei einer Apotheke fragen, ob sie dir ein Gerät bestellen, je nach Angebot,

vertrauensvolle Verwandte, die schon mindestens 18 sind, fragen ob sie dir ein Gerät kaufen, ansonsten wird's meistens nicht regelkonform

Dann muss auch dieses Gerät, nach Benutzung, geputzt werden und trocknen

Gleitgel nicht vergessen...