Sollte ich mir ein mastubator für Jungs kaufen?

8 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Da gibt es richtig gute Teile, mit denen es sich wahnsinnig gut anfühlt. Hab ich auch. Allerdings braucht man etwas Vorbereitung und man muss das Ding danach sauber machen. Hat dazu geführt, dass ich es oft benutzt habe und irgendwann wieder zur Hand zurück gekehrt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Ich auf Sextoys gestoßen bin, habe ich mir zu Beginn (16) eine Taschenmuschi aus einer Pringels Dose gebastelt. Mit 17 habe ich Dan über legte eine zu kaufen das ich Dan mit 18 auch machte. Seid dem ist meine Sammlung auf ca. 5 Mastubatoren erhöht. Seid Mittwoch gehört eine Sexpuppe dazu. Ich möchte die Masturbatoren nicht missen sind einfach die besten Orgasmen das einzige was nervig ist, ist die Reinigung.

Wenn du Single bist und was neues ausprobieren magst kauf die auf jeden Fall eine.

falls du noch fragen hast schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen ist das falsche Wort. Wenn es dich reizt und du genug Geld übrig hast, schadet es ja nicht. Es soll ja Leute geben, die finden die Dinger super. Ich bevorzuge immernoch meine Hände. Die können das einfach am besten. Jeder eben individuell für sich. Nötig hat es keiner. Jedoch muss man ja nicht nur Sachen haben, die unbedingt nötig sind. Optimal wäre natürlich du bist mit jemandem so locker, dass er dir seinen leiht, wenn er einen hat. Dann könntest du es quasi vorher testen. Man kann die ja reinigen. Aber ich zB wüsste spontan nicht mal, wen von meinen Freunden ich fragen sollte. 😅

Nein... warum denn? Du kannst es auch selber machen das fühlt sich auch mega gut an

Hand ist besser !

Ich habe solch ein Teil welches noch nicht einmal günstig war, und ich benutze es fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung