Mastubator mit 15?

2 Antworten

Mir war das in deinem Alter auch peinlich, mal Gleitgel zu kaufen, um es auszuprobieren. Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob das auch für Elektroden genommen werden kann, weil ich so nen Fitnessgürtel habe, der den Herzschlag misst. Wollte nicht zugeben, dass es für Sex sein soll.

Heute weiß ich, dass man sich für seine Sexualität nicht schämen muss, solange man sie nicht jedem ungefragt vor den Latz knallt.

Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. Da muss dir nichts Peinlich sein. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier