Wie kombiniere ich Overknee-Socks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du zahlreiche Möglichkeiten: OverkneeS+Shorts, OverkneeS+Skaterrock, OverkneesS+Minirock, OverkneeS+kurzer Tellerrock, OverkneeS+kurzes Kleid, OverkneeS+T-Shirt-Kleid/Hemd-Kleid

Schuhe: Loafers, Ballerinas, DocMartens, Timberland-Schuhe, Chucks, Vans, Slips, Mokassins, Pumps...

Oberteile- lieber etwas, was auch zu den Overknees passen würde- Onesize-Pullis, Hemde im Nerd-Style, Onesize-TShirts, Lederjacken, Cardigans.

Und unten findest du noch paar Bilder, die dir als Hilfe dienen können :)

LG und viel Spaß beim Tragen,

@mmadike

OverkneeS+Minirock - (Kleidung, Mode, Socken) OverkneeS+Shorts - (Kleidung, Mode, Socken) OverkneeS+kurzes Kleid - (Kleidung, Mode, Socken) OverkneeS+eine bunte Bluse - (Kleidung, Mode, Socken)   OverkneeS+Chucks - (Kleidung, Mode, Socken) OverkneeS+gestricktes Kleid - (Kleidung, Mode, Socken)

Meine 2 Favoriten 1. Diese feinstrumpfhosen in schwarz , overknees, shorts bandshirt oder basic top mit Holzfäller hrmd 2. Feinstrumpfhose overknees Kleid oder langer pulli Beides mit dr martens oder creepers

Mit einer seiden strumpfhose stiefel langen pullover , lederjacke und einem schoenen schal:)