Overknee Strümpfe/Socken mit Streifen für große Leute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

skatersocks.com da gibt es 45 zoll socks

habe da auch schon bestellt, super qualität

http://www.skatersocks.com/thigh-high-striped-socks-s/1859.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frageklops
Beitragsersteller

cool danke!

Aber leider habe ich keine der angebotenen Zahlungsmethoden :(

frageklops
Beitragsersteller
@henriferch

habe gerade im Warenkorb gesehen, dass sie doch auch PayPal anbieten :)

Dann kauf doch die von dem Bild?

frageklops
Beitragsersteller

Würde ich ja, aber die gibt es nur für Leute die unter 1,70m sind

Hi, ich habe die auf ebay gefunden. Passen super. Gibt es da in großen Größen. Ich bin 1,95 m und hab Schuhgröße 46 und hab welche in schwarz pink, weiß grün, schwarz gelb und weiß blau gefunden.

Musst nur mal Bissel suchen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung