Womit sollte man overknees kombinieren?

5 Antworten

Ich habe zwar keine aber ich finde es schaut immer richtig schön aus, wenn man einen Mantel dazu trägt und dann darunter ein Kleid oder Rock vielleicht

Hi. Kurzer schwarzer Rock und dazu eine schwarze 30den Feinstrumpfhose. Oberteil bei jetzigen Wetter ein beige Farbener Rollkragenpullower. Jacke je nach eigenem Geschmack. Vielleicht gefällt es dir ja. Lg

Perlonstrumpf  03.10.2024, 10:38

Freut mich wenn ich dir hilfreich sein konnte.🙂

Ich finde, kurze (Mini-)Röcke oder Leggings, vorzugsweise aus Leder, am besten.
Dazu einen lässigen Pullover oder im Sommer ein lockeres T-Shirt, alternativ auch eine unifarbene, edle Bluse kombinieren.
Eine Lederjacke im Biker-Style passt auch sehr gut zu Overknees.

Ich kombiniere sie am liebsten mit kurzen Kleidern, oder Röcken. Im Alltag trage ich sie auch öfters mit engen Hosen.

... mit allem, was Du für richtig hältst. Solche Schuhe sind eben eine klare Aussage. Setz sie oberhalb des Schuhschaftes fort.