Wie kombiniere ich eine graue Sporthose?

6 Antworten

Da dunkelgrau eine Farbmischung von schwarz und weiß ist, bieten sich die beiden Farben bei der Shirt- Wahl regelrecht an. Ein knallig rotes Shirt wäre auch eine Alternative, um einen Farbakzent zu setzen. LG Elfi96

Schau doch mal nach "workout clothes/outfits" im Internet, da gibts viel Inspiration :)

Ist es außerdem eine lange oder kurze Sporthose?

xBr0kenWinGs
Beitragsersteller

Sie ist lang :) Dankeschön!

eine graue sporthose....das lässt sich gut mit einem weißen muscleshirt kombinieren ! Damit kommst du zwar rüber wie ein Gangster aber das kommt grade gut bei den ersten Schultagen um den Knalltüten zu zeigen wer der Chef ist

xBr0kenWinGs
Beitragsersteller

Als Mädchen lieber nicht,haha.

zu grau kann man alles tragen

Heyho,

mach dir keine Gedanken darüber wie du im Sport Unterricht aussiehst, kombinier es einfach mit einem schwarzen oder weißem Oberteil, die anderen werden es genauso tun.

lg

xBr0kenWinGs
Beitragsersteller

Danke,ist es schlimm wenn man beim weißen Shirt den Bh durch sieht?

Wolfstiger98  27.08.2014, 06:39
@xBr0kenWinGs

für mädchen die dich nicht mögen ist das gefundenes fressen darüber können sie schön ablästern aber für jungs ist das eine augenweide...entscheide dich!