was kann man mit einer grauen Hose kombinieren?

4 Antworten

Grau ist neutral, da geht jede Farbe (außer nochmal grau oder auch beige). Besser als was anderes neutrales (weiß, schwarz) sieht da aber eine nicht-neutrale Farbe aus, ist einfach so viel interessanter, als wenn alles neutral ist. Blautöne sehen generell zu grau am besten aus. Andere Farben gehen aber auch gut.

Im Prinzip kannst da nicht viel falsch machen.

Da grau eine neutrale Farbe ist, kannst du THEORETISCH jede Farbe kombinieren.

Am schönsten sieht es aber in Kombination mit weiss aus, danach schwarz.

Ich würde schwarz nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung