Wie Kollegin fragen ob sie Single ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ob es ihren Freund nicht stört wenn ihr zusammen in den neuen Bond ins Kino gehen würdet …

mit ein bisschen Glück haste gleich ein Date ausgemacht…

und wenn sie nen Freund hat, weißt du das wenigstens i d kannst die Situation prima retten, indem du ihr sagst das ihr es dann besser nicht drauf anlegt ihn eifersüchtig zu machen

Vampire321  02.10.2021, 12:28

Danke für den Stern!

hats geklappt? ;)

Dann sag’s wie es ist. „Ich würde ja gern wissen ob du Single bist, mag aber irgendwie nicht fragen.“

Also es klingt so als hätte sie Interesse an dir. Glaube nicht das du die Frage zwingend jetzt stellen musst, da sie nicht den eindruck macht als wäre sie in einer Beziehung.

Wenn sie vergeben währe, würde sie nicht mit dir schreiben. Und wenn doch, solltest du es sowieso, lieber lassen.

Lg

Da sie mit dir schreibt und ihr euch Komplimente macht, wird sie Single sein. Ist sie es nicht, wünsche ihr einen guten Weg.