Wie könnte man sich vorstellen als Schüler?

Meine Vorstellung - (Englisch, Vorstellen)

3 Antworten

Bei dem Fußball teil heisst es: I'm trying. Und man schreibt I (also ich im englischen) immer groß. Ansonsten ist der text gut (:

SinanIPc
Beitragsersteller

Okay danke😁

Jasminsayshi  18.06.2015, 19:23

Mir fällt da jz nix besonderes auf was falsch ist. In dem letzten Satz nimm mal lieber "hopefully" statt "i hope that.." Find ich vom ausdruck her besser

SinanIPc
Beitragsersteller

Auch von der Grammatik? Danke!

Der Text enthält ein paar Rechtschreib- (z. B. wird I immer groß geschrieben), Grammatik- (z.B. I am trying) und Wortfehler.

Da der Text nur per Bild vorliegt, ist mir die Korrektur aber zu umständlich und aufwendig.

Ich find den Text super ^^ viel Glück dabei (Tipp: Das "Ich" schreibt man immer Groß "You know that I have been there... " <- Bsp.)