Wie könnte man einen Dialog über eine jüdische Familie schreiben?

p.s es passierte während der judenverfolgung 1940

1 Antwort

Die wuerden genauso darueber reden, als waeren es keine Juden.

Ich haderte 20 Jahre mit mir selber, ob ich nach Israel auswandern soll oder nicht.

Heute aergere ich mich, die Auswanderung nicht schon vor 30 oder besser vor 40 Jahren umgesetzt zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.