Wie könnte ich meine Katze nennen?

hanniyes  10.05.2023, 22:25

Wirst du uns später erzählen, wie du deine Katze genannt hast?

Topfkuchen123
Fragesteller

Sicher 👍🏼

4 Antworten

Wenn es ein Katerchen ist, würde doch

Mikesch

passen, nach der Kindergeschichte.

Oder suche nach Namen von Fledermäusen in Kindergeschichten, davon gibt es nämlich jede Menge.

Die Katze auf dem Bild war uns zugelaufen, als sie laut Tierarzt etwa 4 ½ Wochen alt war. Weit und breit war von einer Katzenmutter nichts zu sehen. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, weil sie eine Augenentzündung hatte. Auf dem Foto war sie schon 19 Jahre alt.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Haustiere)

Blacky oder Stanislaus, weiß allerdings nicht ob Kater oder Katze.

Ein Bild wäre da hilfreicher gewesen, habt ja aber noch keine Katze 🤷‍♀️. Ich würde die Katze wahrscheinlich

  • Findus
  • Cosmo
  • Coco
  • Rafiki
  • Ziro
  • Banjo
  • Kenai
  • Draci
  • Skippy
  • Ulysses
  • Plucky
  • Apollo
  • Kuzorra
  • Rucio
  • Fjodor
  • Fidi
  • oder Sky

nennen 🤷‍♀️. Und wenn es unbedingt ein Name einer Fledermaus haben sollte, nenn ihn einfach Batmen, den ein anderer Name in der Art fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Clara Zetkin.

Meine Katze hört ganz gut drauf. Ich verrate lieber nicht, wie unsere Hündin heißt 😁 Beide vertragen sich aber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.