Wie nennt man diese Katzen Rasse?

:3 - (Katze, Haustiere, Rasse)

3 Antworten

Hi,

das sieht aus wie ein Munchkin x Scottish Fold mix. Beides sind Qualzuchtrassen.

Das ist absolut unverantwortlich weil beide Mutationen den Rücken betreffen und für die Katze ein hohes Risiko besteht dass sie schon in jungen Jahren gesundheitliche Probleme bekommen wird.

October

Munchkin! Von der Färbung könnte es auch Birma, Burma oder Siammischung sein...

Eine wunderbare Qualzucht namens Munchkin.

Traurig, was Menschen Tieren antun, nur damit sie einem besser gefallen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.