Wie könnte ich in ihr alte Gefühle wecken?
Ich bin 16 ich wiege 65 kg und bin ca 1.80 und sehe gut aus wie mir oft gesagt wurde... Aber darum geht es nicht ... Es geht um dieses Mädchen Eines Tages kamen wir zusammen Wir waren ca 1 Monat lang zusammen Wir hatten auch eine bez Pause von 2 Wochen aus privaten Gründen. ..
Eines Tages hat sie Dan Schluss gemacht und sagt das sie keine Gefühle hätte. ..
Ich kann es einfach nicht akzeptieren...
Ich muss sie haben .. Ich liebe sie ! Ich hab auch echt vieles probiert Ich schreib ihr öfter aber sie ist fast immer sehr abweisend... Viele andere Mädchen würden sich freuen mich als freund zu haben...
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Habt ihr eine Idee wie ich die Gefühle in ihr vllt wecken könnte ?:(
14 Antworten
Tut mir Leid für dich... ist mir kürzlicj auch passiert und ich war Wort wörtlich am Boden zerstört. Ich habe mir vorgenommen ihm zu zeigen was er verpasst hat. Mach das doch auch. Versuche sie eifersüchtig zu machen. Das klingt jetzt komisch, aber das geht. Zum Beispiel: Ich liebe meinen besten Kumpel nicht, aber wenn er mir anderen Mädels spricht werde ich auch eifersüchtig. Versuche sowas in der Art zu machen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffentlich wird das wieder was... Die Liebe ist schön, aber wird ein Herz zerbrochen, ist es das schlimmste Gefühl überhaupt.
Ich habe mir vorgenommen ihm zu zeigen was er verpasst hat. Mach das doch auch. Versuche sie eifersüchtig zu machen.
Warum bringt euch (damit meine ich Schüler und insbesondere solche, die deine Meinung teilen) eigentlich in der Schule niemand bei, dass genau so ein Verhalten total beziehungsschädlich ist? Bio, Mathe und Deutsch steht in jedem Bildungsplan, aber keiner spricht über Grundsätze des Sozialverhaltens.
Wenn man eifersüchtig ist, das wisst ihr bestimmt aus eigener Erfahrung, tut das weh. Man macht sich Sorgen, ob man der Person überhaupt noch wichtig genug ist, fürchtet um seinen Status, verbittert!
Wenn ihr glaubt, dass ihr eure Partner (bzw. Expartner) liebt, warum ist es euch dann so ein Anliegen, dieser Person weh zu tun? Sollte Liebe sich nicht eher so anfühlen, dass man der Person nur das Beste wünscht?
Und wenn die Person einem schon sagt, dass sie in dieser Beziehung nicht glücklich wird, warum gönnt man der Person nicht einfach ihr Glück mit einem anderen Menschen? Warum muss man unbedingt selbst der Mensch sein, der die geliebte Person (nichtmal) glücklich macht?
Wenn mich jemand gezielt eifersüchtig macht, dann ist nicht nur die Beziehung, sondern auch jede Chance auf Freundschaft vorbei. Ich lasse mich nicht von Leuten absichtlich verletzen und bin dann so naiv, derselben Person zu vertrauen.
Wer möchte, dass ich leide, liebt mich nicht, sondern verachtet mich stattdessen. Mit Menschen, die mich verachten, will ich lieber nichts zu tun haben.
Ich empfehle dir/euch dringend, diese Manipulationsstrategien in Zukunft einfach sein zu lassen. Man kann zwar Menschen auf diese Weise dazu bringen, etwas zu tun, was man will, aber man kann die Gefühle nicht auf diese Weise erzwingen. Eher verliert man Menschen dadurch.
Übt euch stattdessen lieber in Rückgrat - zu den eigenen Aussagen stehen können, die Konsequenzen des eigenen Verhaltens tragen, aufrichtig sein, auch wenn es unbequem ist, Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen... sowas ist förderlich für Beziehungen.
ich hab schon aufgegeben ich hab ihr gesagt ich liebe sie und weiß aber trotzdem das sie mich nie wieder haben will obwohl ich keine Fehler gemacht hab...
Ich hab schon soviel versucht ... Danke für die Antwort ich werd es Aufjedenfall versuchen ...
Gefühle kann man doch nicht erzwingen. Naja, dein Alter sagt vieles schon aus. Du bist ziemlich jung. Du denkst jetzt, wenn du sie nicht bekommst wirst du dich nie wieder verlieben können und deine Welt untergehen. Aber ich kann dich beruhigen, viele machen sowas durch. Also du kannst sie zu nichts zwingen. Du könntest kleine Geschenke machen, muss nicht materielles sein. Und wenn sie trotzdem nicht will dann solltest du sie in Ruhe lassen, denn je öfter du versuchst dich ihr zu nähern, desto mehr entfernt sie sich auch. In dem Alter ist es wirklich so, dass man interessanter ist, wenn man nicht direkt Aufmerksamkeit schenkt. Man scheint nämlich schwer erreichbar zu sein und das führt dazu, dass man erst recht versuchen will die Person zu bekommen. Aber es ist nicht immer so. Ich kann nur darüber berichten, was ich so von meinen Freunden und meiner Umgebung mitbekommen habe. Und lass ihr Zeit. Wenn Sie keine Gefühle mehr hat dann musst du es akzeptieren.
Du solltest es lernen zu akzeptieren, dass sie eben keine Gefühle mehr hat.
Ich muss sie haben .. Ich liebe sie !
Das schließt sich gegenseitig aus. "Ich muss sie haben" bedeutet "Ich will sie besitzen" - "Ich liebe sie" bedeutet unter anderem "Ich liebe ihre Freiheit", denn ihre Freiheit ist ja ein Teil von ihr. Wenn du sie lieben würdest, dann würdest du also auch akzeptieren, dass sie nicht mit dir zusammen sein will, weil du nicht der Partner bist, den sie sich wünscht. Dass dir das völlig egal ist, was sie fühlt, Hauptsache du kannst sie besitzen, unterstreicht, wie egal sie dir eigentlich als Person ist. Du möchtest sie gerne vorzeigen und "als Freundin benutzen" dürfen, aber du interessierst dich nicht dafür, für IHRE Interessen einzustehen.
Wenn ihr nur einen Monat zusammen wart und nichtmal den ganz geschafft habt (zwei Wochen Pause?? Für einen Monat??), dann habt ihr euch voll in der Partnerwahl vergriffen. Habt ihr es vielleicht ein bisschen überstürzt? Wenn ihr zu einander passen würdet, dann wäre es nicht so weit gekommen, wie es schon gekommen ist, sondern die ersten paar Monate wären ziemlich reibungslos verlaufen. Ihr passt ganz bestimmt nicht zusammen.
Außerdem: was soll das mit deiner Selbstbeschreibung und dem Nachsatz, dass viele Mädchen gern mit dir zusammen wären? Was soll das bringen? Vermitteln, wie "gut" du bist und was deine Ex da verpasst? Wenn dein durchschnittliches Äußeres alles ist, was du zu bieten hast, dann wirst du niemals eine haltbare Beziehung führen.
Komm mal besser von deinem hohen Roß runter. Hübsch sind ziemlich viele Jungs. Aber in einer Beziehung kommt es nicht darauf an, wie viele andere Frauen dich hübsch finden oder mögen. Stattdessen kommt es darauf an, ob du und deine Partnerin charakterlich eher eine Belastung für einander seid oder eine Bereicherung. Nur wenn beide sich bereichert fühlen, ergibt eine Beziehung Sinn. Ferner kommt es darauf an, was genau diese eine Person von dir hält. Die übrigen Meinungen zählen nicht, die müssen dich ja nicht jeden Tag um sich haben.
Akzeptiere, dass das mit euch beiden nichts wird. Ich glaube, dass du in Sachen Liebe noch viel zu lernen hast.
Wenn sie keine Gefühle mehr hat musst du das akzeptieren