Wie könnte ich ihn wieder sehen? (Zug, Zugbegleiter)?

5 Antworten

Hi, ich habe auf dem Portal brizzl mal verfolgt, wie die ähnliche Suche nach einem Zugbegleiter sich wahnsinnig verbreitet hat. Könnte mir vorstellen, dass er gefunden wurde. Vielleicht versuchst Du das ? Ansonsten vielleicht über die Bahn gehen, und nach ihm fragen?

XC600  07.10.2016, 15:05

eventuell möchte er auch gar nicht gefunden werden ;) ;)

vielleicht war es auch gar nicht so persönlich gemeint, sondern das macht der öfter !? ;)...ansonsten zug fahren^^...aber da könntest du ja auch viele viele leerfahrten erwischen. Versuch es per spotted ansonsten vergiss ihn ;)

wasgeht37
Beitragsersteller

ich will ja nichts von ihm, fand ihn ja auch einfach nur nett :)

XC600  07.10.2016, 15:07
@wasgeht37

wenn du nichts von ihm willst dann lass es doch einfach und gut .... man kann doch nicht jeden der mal nett lächelt gleich stalken ....

Entweder doch öfter da fahren und ihm einen Zettel mit deiner Tel. geben - oder bei dem Bahnunternehmen nachfragen - die sollten wissen wer, wann in welcher Linie Dienst hatte - Fragt sich ob sie es dir sagen (dürfen).

wasgeht37
Beitragsersteller

denk mal nicht wegen datenschutz

das machen Zugbegleiter ganz gerne mal hübschen Mädchen im Zug zulächeln , das versüßt ihm seinen stressigen Arbeitstag ............ aber er ist  wohl kaum an näherer Bekanntschaft interessiert ............ kannst dir sicher sein , nach dir waren da schon wieder ein paar andere denen er auch zugezwinkert hat , Männer brauchen sowas um sich gut zu fühlen ;) ;)

Dann musst du öfters die Strecke Fahren.