Wie könnte ich ihn treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch Schülerin und er hat kein Auto, somit schätze ich ein, das er noch recht jung ist? Was liegt dir so eilig daran jetzt im Winter solche gewagte Tour abzuziehen, könnte das nicht Ubers Netz so weiter gehen und im Frühling dann eine Begegnung planen, das wäre doch viel romantischer, würde ich empfehlen.

zetra  11.12.2021, 20:55

Danke für den Stern.

Ihr könntet euch in der Mitte treffen und den Tag zusammen verbringen, dann wäre es für beide ca 1 Std Fahrt, das sollte kein Problem sein.

Du könntest vllt morgens los fahren (ich weiß nicht wie lange das dauert) und zu ihm fahren, dann könntest du dich informieren ob es irgendwo ein Hotel gibt oder ihn fragen ob er irgendwelche Empfehlungen hat. Dann würde ich mich mit ihm treffen und dann vllt abends wieder zurück ins Hotel. Dann könntest du, damit sich der Weg gelohnt hat, dich mit ihm am nächsten Morgen zum Frühstück treffen oder ähnliches. Ihr könnt ja in ein Cafe gehen oder so.

Viel Glück

Hoffe ich konnte helfen

Du kannst es mit einem Urlaub verkuppeln und dir Sehenswürdigkeiten angucken und dann trefft ihr euch bei einer.

Wieso lohnt das denn nicht? 2 Stunden hin, Tag miteinander verbringen, 2 Stunden zurück?

Sonst halt in der Mitte. 🤷‍♀️

weisstdudas542
Beitragsersteller

habe kein auto und mit dem zug is es schon ein wenig stressig

Kittyhawkins  10.12.2021, 20:47
@weisstdudas542

Ich meinte ja Zug. Keine Ahnung, was du daran stressig findest. Dann wird's wohl nichts. 🤷‍♀️