Wie könnte ich das Bild versiegeln damit es nicht mehr klebt?

1 Antwort

wasserfester bastelkleber oder acryllack.

es geht nicht nur darum, dass die zwischenräume nicht mehr kleben, sondern auch darum, dass nicht beim zweiten staubwischen die steinchen abfallen.

alles, was zu irgendwas benutzt wird, also lampen, schlüsselanhänger, buchcover, federmäppchen etc. aus diamnond painting muss immer versiegelt werden, da die steinchen sonst recht schnell abfallen. achte darauf, dass du kleber nimmst, der nach dem trocknen durchsichtig wird.

achte beim nächsten projekt ausserdem auch darauf, dass die steinchen nicht so weit auseinander sind.

man painted übrigens nicht farbe für farbe, sondern bereich für bereich.