Langeweile?

2 Antworten

Ich mache manchmal den Vorschlag mit Handy raus zu gehen und Fotos schießen aber die Aufgabe wäre etwas positives einzufangen. Geht natürlich auch Fotoapparat aber meistens hat man eh Handy dabei. Das ist ja eine andere Art von Bildschirm Nutzung, da ist das Handy nur ein Fotoapparat. Ja kann ein Schmetterling sein, ein schöner Garten, Auto oder Haus, Sonnenuntergang oder was auch immer. So ist man draußen und macht was sinnvolles.

Wie wäre es mit Sport?Fahrrad fahren,Hoola Hoop,Cheerleading oder Tischtennis?