Wie könnte die Geschichte weitergehen?

3 Antworten

Fortführen kann ich nur etwas, das eingeführt ist. Hier weiß ich nicht, worum es geht. Will er jemanden umbringen, einholen oder nur beobachten oder fangen?
Ist derjenige gefährlich, gibt es einen Zeitdruck?

Erzählerisch bin ich im Niemandsland.

Weiterrennen / Luft bleibt weg / nichts sehen / Laterne / Geräusche hinter einem / Verstecken / in andere Richtung laufen / wieder Geräusche ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe oft und gerne kreative Texte

Sie / Er dreht sich um

Dunkle Gestalt (oder so)

Rennt weg, Typ / Mädchen kommt rettet ihn/sie

Verliebt

Lösen Rätsel oder worum es auch immer in deiner Verfolgungsjagd geht

Hoffe konnte Helfen 👍😀

Woher ich das weiß:Recherche