Wie können solche Männer Erfolg bei Frauen haben?

Damit meine ich Männer die vom Aussehen her nur Durchschnitt sind, humorlos sind, wenig Geld haben und nur durschnittlich gut flirten. Ich habe ich in den letzten Jahren viele solcher Männer kennen gelernt und bin entsetzt weil ich mir in den Punkten immer Mühe gebe aber trotzdem erfolglos bin.

4 Antworten

Ich weiß was du meinst - weil ich das aus meiner Heimatregion ziemlich genau so kenne und dir dazu vielleicht was da lassen kann, das dir hilft! - und zitiere das erst mal...

Männer die vom Aussehen her nur Durchschnitt sind, humorlos sind, wenig Geld haben und nur durchschnittlich gut flirten.

...aber ich sage es dir mal ganz ehrlich ------> solche spröden, unfreundlichen Typen landen meist bei Frauen, die ebenfalls sehr einfach gestrickt sind und aus dem selben grobschlächtigen Milieu stammen, deren Väter vielleicht auch so sind und die auch nicht grad freundlich, attraktiv, humorvoll oder rhetorisch gut sind ... also für einen Mann von Geschmack, Lebensart, Bildung usw. eigentlich absolut uninteressant sind. Oder haben sie vielleicht fette Autos und punkten damit bei irgendeiner Ische, die halt ein fettes Auto cool finden und denen der Rest mehr oder weniger egal ist.

Das würde ich alles nicht ernsthaft als Referenz nehmen und erst recht nicht persönlich nehmen. Du solltest jedoch versuchen, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, denn solche Gedanken wie du sie dir grad machst, macht sich nur jemand, der kein oder ein nur recht geringes Selbstwertgefühl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Vertrauen und bist nicht im Moment - es geht dir nicht darum, dass beide Spaß haben und wenn es nicht passt, passt es nicht. Es soll ja auch nur EINE passen.

lockzocker
Beitragsersteller

Wozu vertrauen? Geld regiert die Welt

zahlenguide  11.02.2022, 21:42
@lockzocker

Seit wann kommt Liebe durch Logik, Humor, Verstand, Geld etc.? Du liebst - oder nicht; Sie liebt - oder eben nicht.

lockzocker
Beitragsersteller
@zahlenguide

Würdest du einen bettelarmen Schwiegersohn akzeptieren?

zahlenguide  11.02.2022, 21:57
@lockzocker

Seit wann bestimmen Vater oder Mutter irgend was? Wenn beide verliebt sind, sind sie verliebt. Und ich kenne fast nur arme Menschen

Irgendetwas werden sie definitiv haben. Vielleicht ist es eine tolle Ausstrahlung und ein grosses Selbstbewusstsein.

lockzocker
Beitragsersteller

Das habe ich auch und bin sehr charismatisch und dennoch erfolglos.

Wonderworld01  11.02.2022, 21:29
@lockzocker

Vielleicht hast du etwas „negatives“ an dir was du selber nicht siehst aber die Frauen eben schon?

Oder du hast zu hohe Ansprüche?

Was hat Geld damit zu tun!?

Mit Geld bekommt man keine Frauen. Man kann sie lediglich dafür bezahlen dass sie so tun als ob.