Sims 4 Geschäftsbudget?

3 Antworten

Hey, hab grade das gleiche Problem wie du. Um zu bauen musst du die Sims erst ausziehen lassen (geht aber nur, wenn noch keine Möbel im Haus sind) oder du kaufst alle Sachen bei einem anderen Haushalt und tust es ins Inventar(hab ich noch nicht ausprobiert). Ich glaube es liegt daran, dass du genau wie ich mehrere Sims gleichzeitig erstellt hast und es das dann als Geschäft eingestuft hat. Wenn jemand hier besser helfen kann, bitte antworten!

LG yoshiissweet

Louzzzia
Beitragsersteller

Ich danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort :)

Ich weiß jetzt woran es bei mir gelegen hat. Ich habe mir ein Zimmer aus der Galarie von jemanden in mein Haus eingesetzt und diese Person die das reingestellt hat, hat es als Gewerbe oder so ähnlich reingespeichert und das hat sich dann bei mir übertragen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort helfen :)

Hallo!                                                                                                              Habe gerade auch nach dem Problem gegoogelt, da ich ich in der gleichen Situation bin. Ich bin genau so hilfslos wie du, jedoch bin ich froh, nicht die einzigste mit diesem Problem zu sein :) -.-