In welcher Sims(1,2,3) kann man diese Häuser kaufen?

.! - (Haus, Sims) .. - (Haus, Sims) ... - (Haus, Sims) .... - (Haus, Sims) ..... - (Haus, Sims)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind alles häuser aus sims3 , allerdings kannst du sie nicht kaufen . ich kenne alle häuser aus dem spiel und die auf den bildern sind selbst erstellt . vielleicht kriegst du sie im exchange bei sims3.com . das 4 . bild ist das riesengrundstück zwischen familie alto und landgraab. bild 1+2 sieht aus als ob das grundstück am strand umgeändert wurde und bild 3 ist ausserhalb von sunset valley am wasserfall . bild 5 weiß ich nicht , ist aber ebenfalls sims3 . ich erkenne die objekte . die häuser sehen aber so aus als ob sie alle nur mit dem grundspiel gebaut wurden , also keine add-ons.

ich bin echt sims süchtig. habe auch sims3 mit fast allen erweiterungen. jedoch die lebensfreude habe ich noch nicht- also in den erweiterungen, die ich kenne gibt es diese häuser nicht. vielleicht gibt es die in der lebensfreude.

liebe grüße

AniDeluxe
Beitragsersteller

Okay...trotzdem ein großes DAAANKE!

bea69  25.07.2011, 20:00
@AniDeluxe

aber es gibt noch gartenacc.... ( ich kann das wort nicht schreiben :) )) zubehör. vielleicht bekommt das da.

liebe grüße

Das vierte Bild und das fünfte hab ich schonmal bei mir bei den Sims 2 gesehen, aber ich bin mir nicht 100% sicher. Die ersten beiden sehen aus wie Sims3.