Sims 4 Häuser einziehen möbiliert/nicht möbiliert?

3 Antworten

Also falls du dein Spiel noch nicht gespeichert hast, was ich aber bezweifel, dann schließe es, um in das Haus mit den Möbeln einzuziehen. Falls du aber zu diesem Zeitpunkt schon gespeichert hast, dann kannst du nichts daran machen, außer die selben Möbel nochmal zukaufen und sie zuplatzieren. Ist mir auch mal passiert :)

Helene500
Beitragsersteller

Das hab ich versucht nur es hat nicht funktioniert... Ich hab auch versucht den letzten Speicherstand davor nochmal aufzurufen aber das Spiel hat mir angezeigt der letzte Speicherstand wäre schon nach dem Umzug gewesen...:(

IcBraucheHilfee  31.03.2016, 00:41
@Helene500

Dann tut mir das sehr Leid, weil ich sonst nicht weiß was du machen könntest. Hoffentlich findest du noch einen Weg. Viel Glück :)

Hattest du das Haus vorher in deiner Galerie abgespeichert?

Helene500
Beitragsersteller

Nein leider nicht...

CyresHD  31.03.2016, 17:31

dann weiß ich leider nicht weiter 😞

Da kannst du im Nachhinein leider garnichts mehr ändern. Tut mir leid. Du musst alle Möbel nochmal platzieren.