Wie können Schauspieler für Filme so schnell ab- und zunehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige trainieren hart im Fitnessstudio,um Muskelmasse aufzubauen.Und essen dementsprechend deutlich mehr und wahrscheinlich eiweisshaltiger.Schnell ist aber relativ.

Das dürfte schon ein paar Monate dauern.

Abmagern,um krank auszusehen finde ich viel ungesünder,da manche wie Matthew Mcconaughey selbst zugeben mussten,dass sie kurz vorm Umkippen waren.

Aber viele Schauspieler gehen für gute Rollen an die Substanz.Sie nehmen stark zu oder ab,sie rasieren sich Glatzen oder lassen sich Bärte wachsen.Gute Beispiele sind Russel Crowe,Tom Hanks,Jake Gyllenhall,Chris Hemsworth.

Maxipiwi  19.12.2015, 10:43

Danke für den Stern.:)

Zauberei.... Natürlich wie du das auch könntest, nichts mehr Essen --> Abgemagert, viel Essen --> Man nimmt zu.

So sehr schnell geht das nicht immer:

Tom Hanks hatte z.B. eine Pause von 1 Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film, bei dem er auf einer unbewohnten Insel gestrandet war. Vor der Pause wurde der "normale" Tom Hanks gefilmt, nach der Pause der "abgemagerte".

Richtige Ernährung und Sport, aber meistens haben die dann auch Ernährungsexperten und Fitness Coaches hinter sich, dann geht das alles noch flotter.

ich denke die haben einen Trainer der sie den ganzen Tag beobachtet. Jede Ernährung ist vorgegeben und mehrmals täglich trainiert. Anders geht das nicht.