Wer kennt Filme in denen möglichst wenig Schauspieler mitspielen?

5 Antworten

Wer hat Angst vor Virginia Wolf, cast away, Sushi girl, Passengers, der Film mit Robert Redford auf dem Segelschiff, life of pi

Doktorfruehling  11.01.2017, 23:09

Deine sind leider auch nicht korrekt in Gaenze.

SchakKlusoh  11.01.2017, 23:34
@Doktorfruehling

Ich habe dazugeschrieben, wieviele Schauspieler zu sehen sind, und daß es Schauspieler gibt, die nur ihre Stimmen hergeben. Insofern korrekt in der Angabe, wenn auch nicht max. 5

Dafür liege ich nicht bei den meisten Antworten >10 daneben. Sorry.

Doktorfruehling  11.01.2017, 22:53

sag mal.zaehklst die den Barkeeper bei Virginia Wolf mit? Selbst schuld. Alles andere sind Auftritte von wenig bis gar keiner Relevanz..

SchakKlusoh  11.01.2017, 23:08
@Doktorfruehling

Die Frage war "Also Filme in denen höchstens 5 Schauspieler mitwirken". Da steht nichts von Relevanz. Auch ein irrelevanter Schauspieler ist ein Schauspieler.

Trotzdem: 4 von Deinen 6 Antworten sind falsch.

Der Film ‘Arctic’ (2018) - nur zwei Personen. Nur einer spricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Paranormal Activity, Dinner for One

SchakKlusoh  11.01.2017, 22:50

Welcher der PAs?

Der erste hatte 9 Schauspieler (die Antwort wäre also falsch)!

Der Gott des Gemetzels hat 6 Schauspieler. Es gibt aber welche, die als Stimmen zu hören sind.

https://youtube.com/watch?v=hG9y-lp9k5I

Gravity hatte 2 Schauspieler. Plus Voice

https://youtube.com/watch?v=_t-AmkYs6eA

Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit hatte 5. Plus Voice

https://youtube.com/watch?v=vrzI3lVzQnM

Hard Candy hatte 5

https://youtube.com/watch?v=OB2QkN04l2M

Doktorfruehling  11.01.2017, 23:55

zaehle zusammen und setze deine Maßstäbe an und alles wird gut

Doktorfruehling  11.01.2017, 23:22

2 Actors 4! Stimmen

SchakKlusoh  11.01.2017, 23:31
@Doktorfruehling

Gravity hatte 2 Schauspieler. Plus Voice

-----------------------------------------------------

Hatte ich geschrieben!

Mann Mann Mann

Du kannst es nicht verknusen, daß ich Dir Deine falschen  Antworten zerpflückt habe, gell?