Wie können Risse in der Tapete am sinnvollsten ausgebessert werden?

3 Antworten

Entweder noch einmal darüber streichen oder Lackspachtel.

Sieht man aber Farblich.

das sind zwar auch risse in der tapete, aber wesentlich gravierender ist, dass es risse in der wand oder zwischen wand und decke sind.

wenn sie schon ewig so sind, kannst du sie überstreichen und in ein paar monaten prüfen, ob sich die risse erneut zeigen.

kommen sie wieder, ist einsturzgefahr!!

Anfeuchten, Kleister drunter und nach dem Trocknen überstreichen. Oder sie sog. "Flüssigraufaser" drüber malen.