Wie können manche Freunde und Paare 24h aufeinander hängen?

5 Antworten

Also ich bin auch so eine person ich brauch einfach immer jemanden quasi einfach eine zweite hälfte mit der man durchs leben geht und alles gemeinsam erlebt usw.. jeder mensch ist anders :D manche mögen das manche nicht. Die kunst liegt ja grade darin sich nicht einzuschränken sondern eher zu bereichern durch gemeinsame erlebnisse.

Jeder Mensch hat verschiedene Ansichten, du fühlst dich wohl wenn du deine Freiheit hast, doch es gibt auch Leute die eine Art beschützer Person brauchen und es deswegen schön finden, wenn sie 365 tage mit ihm zsm sind. :)

Menschen, die sich selbst nicht einschränken , haben auch nicht die Wahnvorstellungen, von deren Partnern eingeschränkt zu werden. Klar kann man sagen , dass es Liebe ist, die die Partner miteinander verbindet, aber eigentlich ist es nur das gegenseitige Profitieren voneinander, profitieren beide gleichviel und das den ganzen Tag über, ist es leichter in einer Symbiose miteinander zu leben. Was ich dir also empfehlen kann ist , sieh eine Beziehung nicht als Bindung , die dich einschränkt , sondern als zweite Persönlichkeit und profitiere von ihr , dann wirst du dich auch nicht mehr etwas wie dies Fragen .

Ich fühle mich ohne meine Partnerin nicht komplett. Es ist als wenn ich mit ihr erst komplett geworden bin und jeder Moment ohne sie ein verschenkter ist. Klar haben wir auch mal auseinandersetzungen aber wir klären es gleich und gehen dann nicht auseinander. Ich glaube es gibt wenige menschen die die wahre liebe kennen lernen. Aber wenn man sie findet, erkennt man sie sofort. Und jedes andere Gefühl kommt einem plötzlich so klein vor.

Das ist halt liebe . Lieben und ehren dis das der Tod euch scheidet . Heißt es ja