Wie können Frauen mit Burka essen?

15 Antworten

Mit Messer und Gabel. Suppe freilich mit dem Löffel. Außer Eis - das essen sie mit dem Eislöffel, aus der Tüte oder am Stiel.

Spaß beiseite: Manche klappen zum Essen den Nikab zurück. Andere halten zum Essen den Nikab mit einer Hand etwas vom Gesicht ab (so auch beim Trinken).

Jede Frau geht zudem unterschiedlich damit um, wie sehr sie darauf achtet, ihr Gesicht zu bedecken. Die Frauen sind ja alle unterschiedlich.

Weil salafistische Männer ein Problem mit ihrer Sexualität haben, sperren sie ihre Frauen unter einen Sack. Im Freien essen sie dann höchstens mal im Urlaub, sonst nur zu Hause, ohne Niqab,
.......... und das geht so;

https://youtube.com/watch?v=MkHSBUQN-wE

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

EgoistEgo  06.04.2017, 23:17

geiles Video *grins*

Die Burka ist doch der Sack mit dem Netz vor dem Gesicht. Suppe geht also, so lange nicht allzu grobe Stückchen drin sind. Ob die durch gehen, hängt von der Maschenweite des Filters ab.

In den Ländern in denen so was üblich ist, verlassen Frauen eh fast nur zum Einkaufen das Haus, daheim kommt der Sack dann wieder runter.

Vielleicht gibt's so was ja auch mit Reißverschluss vor dem Mund, so wie bei diesen SM Masken aus Lackleder.

In der Öffentlichkeit essen die eher kaum. Zuhause können sie den Schleier ablegen und ganz normal essen.

In Zell am See sah ich eine Burkaträgerin die in einem parkenden Auto sass. Sie hatte eine Cola in der Hand, hob eben ihren Schleier etwas vom Gesicht ab und schob eben die Coladose unter den Schleier und trank.

Ihr Mann sass daneben, völlig leger gekleidet, den warmen Temperaturen angepasst.

Im Grunde tat mir diese Frau in ihrer schwarzen Ganzkörperverhüllung leid.

Was muss so eine Frau denken, wenn sie sieht, wie ihre Geschlechtsgenossinnen sommerlich gekleidet im Freien herumlaufen, sich in Strassencafes treffen und genüsslich ein Eis essen ? Ob so eine Frau das auch gerne möchte. Oder das männliche Patriarchat unter dem sie steht, sie erst gar nicht auf den Gedanken kommen lässt.

Zuhause tragen sie keine & können dann ganz normal essen & trinken