Wie können die Menschen draußen so ungehemmt sein?

2 Antworten

Fake it to make it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das IST mobbing!

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Wirklich fühle mich irgendwie nicht angegriffen habe das immer nur als kleine späße wahr genommen.

Moped85  16.07.2024, 17:02
@hinterdreiproxy

ICh war mal in Therapie. Meine damalige therapeutin meinte, das es Menschen gibt, die so traumatisiert sind, das sie garnicht auf die Ide kommen sich zu wehren. Die sich nichtmal die frage stellen, wie.

edit: Wenn alle sagen man sei doof, denkt man das irgendwann wikrlich, Tut dann nicht mehr so weh, wenn sie in den eigenen Augen recht haben.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@Moped85

Weiß nicht warum ich traumatisiert sein sollte wurde zwar in meinem gesammten Leben auch im Kindergarten nie so wirklich von den anderen Menschen akzeptiert es gab auch so kleine mobbing fälle wo man mich bei jeder falschen Handlung die ich gemacht habe hässlich und dumm genannt hat die gingen aber nur für ein paar Monate und dann haben die anderen mich wieder so einigermaßen akzeptiert. In meiner Familie bin ich zwar das schwarze Schaf aber ich wurde nie geschlagen oder extrem emotional misshandelt.

Moped85  16.07.2024, 17:09
@hinterdreiproxy

Das war eine kleine Anekdote die dich zum nachdenken anregen sollte.

Wenn es ja wirklich ein kleiner Spaß ist. Wie sehr bringt er dich zum lachen? Auf einer Skala von 1-10? Wobei 10 für einen unkontrollierten lachflash steht und 1 für "nichtmal die Mundwinkel heben sich."