Wie können die Eskimos überleben?

ChonSan  14.12.2022, 16:30

dir ist hoffentlich klar das es Inuit heisst

Rennegent
Fragesteller

Eskimo: Sammelbezeichnung. Untergruppen sind die Inuit und die Yupik. Lies Wikipedia, wirst du schlauer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind das gewohnt und die Kinder der Eskimos werden auch schnell dran konditioniert, Kälte zu ertragen. Zumal die extrem dicke Sachen tragen.

Hat auch viel mit den Genen zu tun

ich friere auch sehr selten.

laufe bei 6grad noch im t-Shirt durch die Gegend.

wie oft ich den Satz: ,,sag mal ist dir nicht kalt,, schon gehört hab….

bin ich aber ne Ausnahme, alle anderen grad die Frauen frieren immer sehr schnell.

hab das mal gegoogelt und kann genetisch irgendwie sein. Ich find es praktisch

dafür ist mir aber über 25grad schon zu warm

Wenn man sehr gut in der Schule aufpasst gehe ich mal stark davon aus, dass die Eskimos damals in dieser Zeit eher dicke Tierfelle trugen. Unter anderem auch Eisbären und Robben. Soweit es in den Schulbüchern geschrieben wird. Aber wenn man das mit der heutigen Zeit von damals vergleicht gab es die Eskimos ja net wirklich. Wirkliche Beweise gabs bisher noch nie. Oder zum größten Teils unvollständig. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Eskimos mit paar Kilos Klamotten und Jacken bei sich trugen um einigermaßen warm zu halten. Nicht zu vergessen, dass die im Iglos nen Art Feuerstelle hatten um sich aufzuwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung