Wie können alle die Nachrichten lesen (Discord)?

3 Antworten

Hey,

naja wenn sie es nicht sehen können wäre es mal interessant zu wissen wie deine Permissions insgesamt aussehen. Mal ein Beispiel von unserem Nur-Lesen-Channel:

Bild zum Beitrag

Naja und in normalen Channeln einfach das:

Bild zum Beitrag

Ansonsten stell mal Nachrichten versenden auf Rot, Nachrichten lesen & Nachrichtenverlauf lesen auf Grün.

Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Chat, Discord, Veranstaltung)  - (Chat, Discord, Veranstaltung)

Nachricht auch angepinnt?

Freddypod
Beitragsersteller

muss ich dann jede nachricht anpinnen?

auch die neuen?

222222222222222  25.02.2018, 00:39
@Freddypod

Naja im nur Lesen Channel schreibst du einfach die Regeln schön ordentlich hin und dann pinst du diese an.

Freddypod
Beitragsersteller
@Freddypod

So nochmal nachgeschaut, das wichtigste war angepinnt und sie konnten es dennoch nicht lesen

222222222222222  25.02.2018, 01:09
@Freddypod

Mal ganz dämlich. Lad mich mal auf deinen Discord Server ein, sonst habe ich noch das gefühl das deine Freunde nicht veräppeln.

Hier meine Berechtigungen für @everyone im General channel

Bild zum Beitrag

Und hier die Berechtigungen im nur lesen Channel welche ich für die Teams gemacht habe aber bei @everyone sieht das genauso aus

Bild zum Beitrag

 - (Chat, Discord, Veranstaltung)  - (Chat, Discord, Veranstaltung)