Discord bleibende Nachricht?

2 Antworten

In den Einstellungen vom Channel kannst du unter Berechtigungen das Häkchen bei "Nachrichtenverlauf anzeigen" setzen

Du hast es wahrscheinlich so eingestellt, dass Leute, die neu joinen, ältere Nachrichten nicht lesen können.

Um dies zu ändern, gehst du auf die Einstellungen von deinem Server und dann gehst du auf Rollen, gehst auf die Rolle @everyone und da scrollst du etwas runter wo dann "Ältere Nachrichten lesen" steht.
Da kreuzt du dann das grüne Häkchen an.