Wie können alkoholiker jeden tag saufen?(auch nicht alkis)?

10 Antworten

Das müssen die. Ich kannte Menschen die brauchten morgens schon 0,5 l braunen und 3 Flaschen Bier damit sie überhaupt aufstehen konnten. Es ist eine SuchtERKRANKUNG und nichts worüber man ohne jedes Schicksal zu kennen urteilen sollte.

Guten Tag,

Es gibt auch Menschen, die trinken jeden Tag Cola. Energy Drinks. Kaffee oder rauchen Shisha, Zigaretten oder anderes. Wo man sich auch fragt, wie kann man jeden Tag immer das konsumieren.

Da ist wohl jeder Mensch anders.

Luca2004320
Beitragsersteller

Ja aber bei den sachen wir man nicht druff

Sie können nicht, sie müssen. Die Sucht fordert es. Einmal in den Fängen der Sucht richtet sich das ganze Tun danach. Bei Zigaretten nicht anders.

( ich weiß nur zu gut was das heißt)

Können ist hier das falsche Wort. Es heißt eher müssen.

Alkoholiker sind vorwiegend physisch abhängig. Mittels Entzugssymptomen möchte sich der Körper seinen Stoff einfordern ... denn anders funktioniert er nicht.

man muss sogar auch als nicht alki : 1,5 Liter bis 2,5 Liter Wasser , Tees usw. täglich.