Wie kąnn ich schneller arbeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tun.

Karashima
Beitragsersteller

Danke für diesen hilfreichen Tipp!

Ich glaube die fehlen gewisse Tools, wie du Dinge umsetzen kannst und die musst noch lernen. Aber was hilft dir dabei. Es sind die richtigen menschen, die das alles schon mal durchgemacht haben.

Wenn du dich jetzt selber mal überlegst, wer in meinen näheren Umfeld könnte da in frage kommen, dann wirst du sicher jemanden finden, der dir weiterhelfen kann. Müssen nicht deine Eltern sein sondern jemanden, zu den du ebenfalls a aufschaust. Von den du denkst er macht es richtig. Und dann frag ihn einfach wie.

Schon mal über einen Mentor nachgedacht?

Liebe Grüße

Tony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz auf dich allein gestellt? Ohejemineee das wird im Job nicht besser :D

Karashima
Beitragsersteller

Später sollte ich aber auch um einiges reifer sein

Versuch es mal mit positiver Belohnung. Soll heißen, setz dir irgendwas als Ziel, was du gerne machst oder isst/trinkst, wenn du die Hausaufgaben gemacht hast. Meist ist dann die Motivation größer, wenn man einen Anreiz hat.