Wie Klemmbausteinstab stabilisieren?

2 Antworten

Man muss einfach bedenken, dass ein so dünner Stab mit 1 Meter Länge hart an der Grenze ist, die mit Klemmbausteinen mit ausreichender Strukturfestigkeit realisierbar ist.

Andererseits scheint aber auch der innere Aufbau ziemlich suboptimal zu sein und sich auf die Verkleidung als tragende Hülle zu verlassen. Das ist nicht gut. Sowas muss normalerweise aus langen Technic Bricks aufgebaut werden, überlappend und mit Pins zusätzlich stabilisiert. Dann wird es wesentlich stabiler.

So wie die Konstruktion ist, hilft nur Sekundenkleber.

Kleben ist immer gut. Aber nach einer Zeit wird der Kleber spröde und es könnten sich Steine lösen. Wären aber schon ein paar Jahre.

Deal of the day: Pattex Liquid Super Glue, Dishwasher Safe, Super Adhesive, for Many Instant Repairs, Quick Drying, Colourless, multicoloured https://amzn.eu/d/bqfpTPA

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung