Wie klein kann ich dieses tatoo kriegen?

6 Antworten

Das musst du mit deinem Tätowierer besprechen. Da hat jeder andere Limits und Fähigkeiten. Aber dir ist die Bedeutung eines Medusa-Tattoos bekannt?

Frag deinen Tätowierer, kleiner als 15 cm würde Ich es nicht machen weil man dann zu wenig erkennt.

Der Sache musst du mindestens 10-15 cm geben. Das ist viel Inhalt..

das musst du mit dem besprechen der es stechen soll

Da es nach einigen jahren immernoch schön sein soll würde ich dir empfehlen es nicht unter 10cm zu machen. Aber am besten fragst du bei deinem tättowierer nach vertrauen einmal nach was möglich ist und was er/sie überhaupt machen kann