Wie kleidet sich die Frau Ü45 wenn sie einem Mann gefallen will?
Welcher Stil? Bitte von oben bis unten beschreiben.
3 Antworten
Einfach femin. Was ja nicht was du denn in deinem Kleiderschrank hast. Rock, Kleid, Feinstrumpfhose usw. Das kommt bei den meisten Männern gut an
Ich hoffe so wie sie es möchte? In dem Alter hat man eigentlich einen stil oder mehrere wo man sich wohlfühlt. Wenn es Jeans und hoodie ist ,ist es nunmal so,damit bekommt man auch ein mann ab. Das wichtigste ist doch,das man sich selbst ist.
Doch die gibt es schon, aber wenn man einen Partner sucht sollte man so sein wie man ist,auch wenn es langweilig erscheint. Aber vielleicht bin ich da auch eigen.
Wenn man schon ein Partner hat ist ein schickes Oberteil mit Rock und enger bluse oder ein anderes freizügiges Oberteil okay. Vielleicht auch ein Kleid. Man sollte sich trotzdem wohl drin fühlen und nicht verkleidet. (Das wäre ich mit schicken Kleid garantiert 😊)
Ich würde behaupten: jede kleidet sich anders. So wie es ihrem Stil entspricht.
Gibt es keine Situation, in der man etwas besonderes machen möchte, um dem anderen zu gefallen? Ist das immer nur wichtig, dass man sich selbst irgendwie wohlfühlt fragezeichen mit der gleichen Begründung könnte man auch mit der jogginghose in die Oper gehen Geht, ist aber vielleicht nicht so angesagt und passend.