Wie kleidet man sich, wenn man zu Henssler und Henssler essen geht?

3 Antworten

Man wird Dein Geld nehmen, egal was für Kleidung Du trägst.
Ich trage immer solche Sachen in denen ich mich wohl fühle.

Da Henssler ja auch ein lockerer Typ ist, reicht ganz normale Kleidung...bloss nicht großartig stylen...

Sophieboos21
Beitragsersteller

Ja das hast du schon Recht.. aber im Internet wird bei diesem Restaurant immer von „gehobenem Ambiente“ gesprochen. Das macht uns eben Gedanken :D

BEAFEE  18.11.2017, 11:31
@Sophieboos21

Mein Sohn war da, ganz normal Jeans und Hemd...und er wurde nicht rausgeschmissen...:-)

Nur so zur Info... es ist selbst hochgradig beknackt, wenn man in Jogginghose nur zum LIDL oder Aldi einkaufen geht - trotzdem sieht man es immer wieder.

Sophieboos21
Beitragsersteller

Ja das stimmt 😂 aber das war nicht meine Frage 😂