Wie kleidet man sich gut?

4 Antworten

Keine Baggy oder Jogging Bux auf jeden Fall. Eine Cargo geht gerade so noch durch, wenn sie wenigstens den Po etwas betont. Mit der Oberbekleidung kein Oversize, dies sieht aus, als hätte man die Klamotten zum Auftragen von den größeren Geschwistern geerbt, welche eigentlich noch zu groß sind. Dazu Schuhe, die nicht jeder dritte hat, gern auch mit Plateau. Generell sollten die Klamotten auch etwas die Figur hervorheben, farblich kann man da sowieso einiges kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Jogginghose! Jeans kann, kommt auf den Anlass an. Dazu Bluse oder Hemd, gepflegte Lederschuhe, Sneaker können bei entsprechend legere Anlass auch möglich sein.

Ansonsten gewaschen: Haare, Gesicht (rasiert!), Bekleidung sowieso

Fingernägel sauber und gefeilt

Michael941  08.12.2023, 19:30

ohja beim pakete austeilen wenn du die leute auf deinem sauberen scanner unterschreiben lässst und da haben manche fingernägel 🤐

Maggus50  08.12.2023, 19:31

Gesicht muss nicht rasiert sein, ist bei jedem variiert

catweazle01  08.12.2023, 19:36
@Maggus50

Doch, auch bei einem Vollbart oder auch Dreitagebart muss das Gesicht drum herum rasiert sein, der Hals auch, sonst sieht es ungepflegt aus

Maggus50  08.12.2023, 19:36
@catweazle01

Ach das meinst du, ich nahm an du meintest wenn man einen Bart hat soll der Weg

ich mag nicht wenn beim bücken der po rauschaut (bauarbeierdekollte) oder wenn man die arme waagrecht hat und der bauch schaut raus.

klar ist ein schöner bauch was tolles aber ist halt unangebracht im alltag.

sauber sollten die sachen sein und am besten keine poltischen botschaften. keine merchendise.

Die Chemie soll dabei einfach stimmen & gepflegt kommt besser rüber als schlampig